Knick in denn Schuhen wie bekommt man ihn weg?

2 Antworten

Mach da ne Socke vorne rein sodass der Knick ausgebeult wird und dann föhn da ein paar Minuten mit warmer Luft drüber

Dann über Nacht mit der Socke drin stehen lassen, kann sein dass er dann morgen raus ist

Muss aber ordentlich ausgebeult sein sonst klappt's nicht

Find die Schuhe nice

tstarf
Fragesteller

Hey Danke ❤️

Solche Gehfalten entstehen bei normalem Gebrauch von Sneakern mit Obermaterial aus Leder.

Verwende regelmäßig Lederpflege damit das Leder geschmeidig bleibt, gönne den Schuhen Ruhezeiten (nicht jeden Tag tragen) und benutze Schuhspanner (aus Zedernholz).

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Damit kannst Du die Faltenbildung eindämmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF