Müssen wenn eure teenie töchter Besuch von ihren Freundinnen bekommt die ihre sneaker ausziehen?Sambas und so tragen ja kaum dreck rein oder?
Hallo zusammen, habe gerade langeweile…. Ist es bei euch auch in Ordnung wenn Schuhe anbleiben dürfen. Habe sehr gute fussmatten und nur Fliesen. Letzte mal wollte ne freundin meiner tochter ihre schuhe ausziehen weil sie über ne nasse wiese gelaufen ist. Habe gesagt einfach nur kurz abtreten aber kannst sie anlassen. Bin ich da unnormal ?
4 Antworten
Da wir einen schwarzen Schäferhund haben drei Katzen mit schwarzen Fellanteil, empfehlen wir immer, im unteren Hausbereich die Schuhe anzugbehalten. Im Obergeschoss dürfen die Tiere nicht sein und meine Tochter besteht darauf, dass ihre Freundinnen dort ihre Schuhe ausziehen.
Wenn es geregnet hat muss dann dein besuch seine schuhe ausziehen ? Bei mir ist es auch dann ok weil ich selbst wenn meine schuhe sauber geblieben sind wie anbehalte und das geht auch bei regen
Also ich lege immer Wert darauf die Schuhe auszuziehen, meine Mum auch. Denn auch wenn die Schuhe sauber aussehen kann man ja in etwas reingetreten sein und kleine Reste von zum Beispiel Hundekacke auf den Sohlen haben. Sowas kann auf den Sambas genauso sein wie auf stark profilierten Winterstiefeln
Deswegen sohle checken aber sei ehrluch findest du wenn die sohlen sauber sibd das schlimm. Und in Sambas zum beispiel ist es auch un möglich käsenaujen zu bekommen.
Bei uns darf man die Schuhe normalerweise anlassen. Zur Zeit haben wir aber eine Baustelle und da werden die Schuhe ausgezogen.
Gibt ja mädels mit wchweissfüssen einfach gut abtreten oder auch dann verboten bei euch weil weiss nicht ob ich da unnormal bin letztens hatte meine tochter z.b neue schwarze air force war in der schule und hat vorher in drr nacht geregnet klar bleibt die sohle und wenn die durch die parks laufen nicht super sauber aber als sie nachhause gekommen ist hat sie mich nur kurz gefragt und klar sagt man da als mum net neun
Nee Schuhe müssen immer ausgezogen werden