Knicke aus Buch bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Knick immer mit gebrochenen Fasern einhergeht, kannst du das nicht mehr 100% richten. Gerade machen, zuklappen, beschweren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Nach meinen Erfahrungen kann man Knicke nicht "unsichtbar" machen.

Wenn das Buch als Neuware deklariert war, wende dich an den Verkäufer.

Wenn man gebrauchte Ware kauft, riskiert man immer, dass die Ware auch Gebrauchsspuren trägt.

Probier es mal mit dem Bügeleisen in unterster Stufe (Temperatureinstellung wie für Chemiefasern).