Kneedrop Tanzschritt?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Arten von kneedrops, darunter der single kneedrop, der Double kneedrop und der triple kneedrop. jeder dieser schritte erfordert unterschiedliche Techniken und fertigkeiten. Der Double kneedrop ist besonders anspruchsvoll und erfordert viel Kraft und koordination, Viel glück beim Ausprobieren

Maam1999
Fragesteller

Warum ist der "double kneedrop" am schwierigsten deiner Meinung nach und was macht man da überhaupt genau?