Knackt ihr eure Finger, den Hals oder die Handgelenke?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja... 62%
Nein... 36%
Nicht mehr... 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Immer wieder mal. Mag ich gerne. Und ist absolut harmlos.

Andrastor  05.06.2023, 13:06

Danke für das Sternchen.

Nein...

Hallo!

Nein! Ich finde dieses Geräusch dabei mega ekelhaft. Außerdem ist das auf dauer schädlich und nicht gesund.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein...

Ne ich kann das nicht hören, bei anderen muss ich dann immer das Gesicht verziehen. Das Geräusch find ich so eklig 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja...

Meine Finger. Meine Eltern sagen immer das ich es nicht machen soll😂 ich machs trotzdem 🤣

Stolze777  05.06.2023, 15:05

Same. Meine Eltern sagen mir auch immer, ich soll lernen, damit aufzuhören. Ist aber leider echt schwierig, wenn man sich schon seit mehren Jahren dran gewöhnt hat… :/

Nein...

Aber mein Freund... ich kann das nicht anschauen🫣

Gerade wenn er es an seinem Hals macht, ich bekomme da so Gänsehaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)