Warum ist ein Knacken beim Anfahren, Bremsen und Lenken zu hören?

1 Antwort

Ich tippe auf die Bremsen. Lass die Bremsbeläge vorne prüfen, alles reinigen und frische montagepaste auftragen. Bei meine Subaru hat es deswegen 3 bis 4 mal geknackt, als ich nach vollem lenkeinschlag rückwärts gefahren bin. Wieso? Keine ahnung. Auf jeden Fall waren die bremsklötze ungleichmäßig verschlissen. Nach dem Tausch von Klötzen und Scheiben war ruhe.

Ansonsten könnten es auch die Traggelenke sein.

Okay Hm dann werde ich mir die mal anschauen und dann als nächstes die Traggelenke . Danke :)