Komme ein wenig spät (für die perversdenkenden hier, ich meine mit antworten!) aber mit 15 ist es okay, bzw. wenn du dir sicher bist. Ich bin 19 und meine Freundin 18, wir haben uns kennen gelernt als sie 14 war und ich da schon 16. Mit 15 hatte sie ihr erstes mal mit mir und nun ist es schon 3 Jahre her, also war es keine falsche Entscheidung. Es hängt nur davon ab ob du dir ganz sicher bei der Person bist, ganz extrem gesagt WÄRE auch mit 12 okay, solange du dir wiegesagt sicher sein kannst, dass diese Person die richtige ist. Dies rauszufinden ist nur leider nicht soooo einfach.

...zur Antwort

alte frage aber ich möchte meine meinung dazu für andere abgeben: hab gestern einen violinschlüssel an die Wade bekommen, und ich würde den schmerz mit einer kurzern berührung von der flamme aus einem feuerzeug, und das mehrmals. also als ob du kurz, SEHR KURZ, ein feuerzeug dranhältst. es brennt nur ziemlich am nächsten tag (bis jetzt :D ) aber nicht mehr als ne normale wunde auch. hoffe ich konnte noch einigen damit helfen.

...zur Antwort

darf man schon, nur manchmal sollte man sich überlegen ob es so professionell rueberkommt. einige machen da einen aufstand draus ^^

...zur Antwort