würde mir das Piercing " Spiderbites" stehen? (: ( Bilder sind unten )

:)))) ich und chris :'DD - (Piercing, Körperschmuck)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Steht mir 57%
Steht mir nicht 42%

12 Antworten

Hast du es gemacht und gefällt es dir?

Steht mir nicht

Ich mag so viele Lippenpiercings nicht. Eins reicht nach meinem Geschmack (hab selbst eins..)

Steht mir

Ich mach mal mit, obwohl die frage aus dem letztem Jahr ist.. :D

Helix Piercing: Loch (ohne Piercing) sehr sichtbar?

Ich überlege mir einen Helix stechen zu lasse. Ich zögere aber noch bezüglich Beruf (in manchen berufen ist ja kein Helix erlaubt). Kann ich den Helix dann einfach rausnehmen? Und ist das Loch dann sehr auffällig/sichtbar, oder bemerkt man es kaum?

Danke (:

...zur Frage

Helix Piercing mit spritzen angst?

Ich habe Angst vor spritzen will aber unbedingt einen helix piercing

...zur Frage

Bauchnabel Piercing && Duschen...

Habe mir vor etwa 20 Minuten meinen Bauchnabel Piercing gestochen...Yaa selber aber eure Dummen Kommentare wie bist du Doof das ist dumm wenn man sowas selber macht ect. könnt ihr euch Sparen ist nicht das erste was ich mir selber gestochen habe.Wollte nur fragen wann ich Duschen darf??

Danke im Vorraus:p

...zur Frage

Piercing stechen, tut das weh?

Ich hab schon ein Helix, ein Bauchnabel Piercing und 2 Tunnel. Jetzt würde ich mir gerne eins oberhalb zwischen den Brüsten eins machen lassen. Ich glaube das es STERNUM heißt. Hat vielleicht jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was für ein Piercing steht mir?

Ich würde mir gerne, wenn es mir mein Geldbeutel endlich erlaubt, ein Piercing stechen lassen. Ich finde mehrere Varianten von Piercings schön und da sich so ein Piercing stechen zu lassen auch nicht ganz billig ist, würde ich gerne einmal eure objektive Meinung hören, was mir am Besten stehen würde. ^^

Ich find ein Nasenpiercing sehr schön (auch ein Septum) und jegliche Art von Unterlippenpiercing (ob es nun mittig oder seitlich ist, Snakebites oder Spiderbites,...), Oberlippenpiercings finde ich nicht wirklich schön, außer ein Medusa-Piercing, das hat was.

Dankeschön schon Mal im Vorraus. :)

Unpassende Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?