Klo verstopft mit Kot was tun?

6 Antworten

Handschuh an, und die scheise rausholen. Oder mit einer Spirale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Präsentationen

Klobürste

Danke das ich helfen konnte!

Wie alt ist denn das Klo. Wenn es schon älter ist, kann es sein dass es zugewachsen ist. Damit meine ich Urinstein unten im Abfluss. Ein Installateur tauscht die Klomuschel aus und gut is. Wenn es das ist was ich vermute....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Pömpel aus der Drogerie ist im Nu alles wieder in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Langen Handschah anziehen und beherzt reingreifen.

skyrim2011  04.11.2022, 13:28

Toll, ich wollte grad essen 🧐🙈🤣🤣

skyrim2011  04.11.2022, 13:38
@maja0403

Hab ich schon verstanden 🙈🤣

...aber den Gedanken fand ich total appetitlich, ich hab doch immer direkt bilder im kopf 🙈🤣🤣🤷‍♂️

Fcb4livE  04.11.2022, 13:29

beherzt xD