Klitoris Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vorhaut und Schamlippen Kürzen 88%
Nur die Vorhaut Abschneiden 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorhaut und Schamlippen Kürzen

Ich würde mir mehrer Neinungen Einholen und dann Entscheiden . vermutlich ist die erstere Möglichkeit die Beste wegen Obtik und Wohlbefinden!

Kannte mal ein Mädchen, bei dem wurde es auch so gemacht und sie war zufrieden damit, auch wenn sie dadurch den Großteil der inneren Schamlippen "verlor" und die Klitorisvorhaut fast ganz. Doch hatte sie nach ihren angaben ein intensiveres Empfinden beim Sex und auch sonst fühlte es sich für sie angenehmer an!

Nachteil, man sah hald wenn sie die Beine gespreizt hatte oder so tief in die scheide, da eben die inneren Schamlippen fast ganz fehlten ....
Doch sie hat's nicht gestört und mich auch nicht :-D

Wie alt bist Du? Das mädel war damals 18 und die OP wurde mit 15 gemacht weil eben Probleme mit der Klitoris oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!
Bro7and7sis
Fragesteller

19 Jahre

Vorhaut und Schamlippen Kürzen

Das gehört beides dazu, du wirst es nicht bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten
Bro7and7sis
Fragesteller

Warum

vorhautloser641  19.05.2021, 05:42
@Bro7and7sis

Du sagst doch du hast Probleme damit, von daher kann es doch nur besser werden, wenn du es machen lässt.

Vorhaut und Schamlippen Kürzen

Hallo,

Es scheint eine sinnvolle Operation, die Dir eine verbesserte Lebenssituation ermöglichen wird.

Du solltest in keinster Weise beeinträchtigt sein und Du hast eher Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Nur die Vorhaut Abschneiden

Was Intime- Entfernungen betrifft würde ich immer das nehmen, wo am wenigsten weg gemacht wird, weil umso mehr weg gemacht wird umso mehr kann der Sex -(vielleicht)- Später nicht mehr so viel Spaß machen was sehr sehr, SEHR frustrierend sein kann.

Das ist meine Meinung dazu.

Grüße, StupidStoker

Woher ich das weiß:Recherche
Vorhaut und Schamlippen Kürzen

Schwierige Sache ich würde dem Arzt Vertrauen