Klingt die Seite seriös oder hat jemand Erfahrung damit?

5 Antworten

Klingt eher nach einem Spiel mit Wahrscheinlichkeit.

Zur Erklärung, was ich meine:

Menschen sind emotional. Besonders, wenn man eine lange Beziehung beendet, sind die Emotionen häufig noch so stark, dass man den Partner zurückwill. Den Beweis hast du schon aufgrund der Tatsache, dass Partnerrückführungen beliebt sind. Das Klientel ist also ausreichend da.

Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Partner den jeweils anderen zurück möchten, kann je nach Fall auch recht hoch sein.

Und wenn dann beide ihren Gefühlen folgen kommen sie halt wieder zusammen.

Und diese Person will sich einfach nur daran bereichern, wenn zwei Menschen zufällig wieder zusammenkommen.

Das ist als würdest du einfach so jedes mal einen Euro dafür bekommen, wenn zufällig ein blaues Auto an dir vorbeifährt. Kommt hin und wieder vor. Du musst nichts dafür tun.

Voodoo kann niemals seriös sein.

Und für so lausige Ausbeutung von Unwissenheit sollte man keine Reklame machen.

Unseriös.

Dieses Verkaufsmodell ist auf die 79€ ausgelegt, weil er einfach nichts tut. Er behält das Geld (ohne es ausgegeben zu haben) und du bekommst nichts. Sollte dein Ex zufällig doch zurückkommen, was null mit dem Scharlatan da zu tun hat, dann musst du nochmal 400€ blechen. Noch dazu, dass andere Rückführungen teils nur 50€ kosten

Fast jeder Magier der seine Magie für Geld verkauft, ist ein Scharlatan.

Aus dem Text geht hervor, des er wahrscheinlich keine Ahnung von Voodoo hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Klingt die Seite seriös

Nein überhaupt nicht. Eine seriöse Website würde einen wissenschaftlichen Nonsens wie Partnerrückführung gar nicht anbieten.

Und davon abgesehen: Eine deutschsprachige Website mit der Domain .biz wirkt auf mich nie seriös.