Klingelstreich um 3 Uhr nachts?
Soll ich's machen oder ist das eher unangebracht, was meint ihr?
Bist du ein Kindergarten-Kind?
Nein, ich komme dieses Jahr in die erste Klasse
10 Antworten
Das wird nur dann nicht übel genommen, wenn die Person eine Nachteule ist.
🤣🤣🤣🤣 Darüber reden wir nicht.
Das würde ich nicht machen. Wäre strafbar (Ruhestörung, evtl. sogar Körperverletzung) lass die Finger davon.
Wenn du kindisch bist, dann mach’s
Mach mal überhaupt keinen Klingelstreich. Du weißt nicht welche Person du dadurch weckst. Könnte eine Person mit gesundheitlichen Einschränkungen sein der es morgen dadurch potenziell schlechter geht, könnte aber auch jemand sein der gerade mit seinen Freunden feiert und euch danach chased und auf die Fresse haut.
Na, wenn du deine Nachbarn kennst dann mach. Hoffentlich sind die krank im Kopf und wählen die AfD. Dann haben sie es verdient. Ich bin der letzte der dich davon abhält. Ich würd dich eher animieren wenn ich wüsste das die die Faschos wählen.
100 % Zustimmung diese linken Faschos kommen nicht meine Stimme !!!
Deswegen nur das Kreuz -》3. Weg
Halt mal dein Maul bitte. Wer für mehr Sozialismus ist sollte die Linken wählen. Ansonsten taugt keine Partei. Selbst ein Robert Habeck (Grüne) sitzt zusammen mit Friedrich Merz (CDU) bei Maybrit Illner und debattieren darum wie geil sie Abschiebungen finden. Dafür braucht der Fragesteller nicht die AfD oder andere Rechtsextremisten wählen.
https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/500824/der-dritte-weg/
Oder man hält sich von den Sozis oder dem Linksversifften Volk fern und Wählt die AFD
Ich kenne meine Nachbarn, die sind nich krank, höchstens im Kopf