Klingelmodus iphone?

Das mein ich

Computihack  08.04.2023, 19:46

Ist deine Frage wie man das iPhone entstummt?

123ok477
Fragesteller

Nein meine Frage ist warum das iPhone sich ganze zeit entstummt

1 Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe, stellt sich der Schalter an der Seite des iPhones, immer so um, dass das iPhone wieder auf lautlos ist?

Da können wir leider nichts machen, eine so richtig gute Möglichkeit, damit der Klingelmodus immer anbleibt gibt es nicht.

Eine Möglichkeit wäre aber mir ,,AssistiveTouch".

Das schaltest du in den Einstellungen bei ,,Bedienungshilfen" ein.

Dann kannst du einstellen, dass du wenn du auf den AssistiveTouch Button drückst, den Lautlos Modus einstellen kannst, und den Lautlos Schalter an der Seite lässt du dann einfach immer nach unten gedrückt.

Um dann zwischen Lautlos und Klingeln zu wechseln, musst du aber immer AssistiveTouch öffnen.

LG