Klempner Wasserhahn?

2 Antworten

Das sind sog. Pressfittinge. Da kann man nichts schrauben. Die werden zusammen gesteckt und mit einer Spezialzange verpresst. Das sind One-Way-Artikel.

Hallo Naetsch,

An dem Metallverbundrohr selbst kannst du nicht machen, aber an der darüber liegenden Wandscheibe kannst du ein T- Stück einbauen für dein Vorhaben , welches du uns leider nicht verraten hast.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst