Klekt und oder stockx?

therealkickers  05.05.2021, 14:54

Wat? Nochmal auf deutsch bitte.

Xmaschaxx
Fragesteller

Klekt und stockx sind Webseiten

1 Antwort

StockX.

Frag mal bei Klekt, ob die einen Umtausch akzeptieren 😎

https://stockx.com/news/de-de/wir-aktualisieren-unsere-allgemeinen-geschaeftsbedingungen/

Damit verschafft sich StockX aktuell einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Plattformen.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle auch Plattformen/Anbieter in solche Vergleiche einbeziehen, die innerhalb Deutschlands (Pluggi) bzw. der EU (Restocks, Niederlande) versenden, da dort keine Zollabgaben fällig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF