Welche Seite ist seriöser stockx oder klekt?

1 Antwort

Sind beide seriös.

Das Problem von Negativbewertern liegt in der Hauptsache darin das man sich das Lesen der AGB (er)spart.

https://de.trustpilot.com/review/www.klekt.com

https://de.trustpilot.com/review/stockx.com

Probleme gibt es häufiger in der Kommunikation mit dem Support.

Alternativen dazu Consignmentstores wie Hypeneedz, die Ware in Kommission nehmen und gegen Provision verkaufen. Umtausch und sofortige Verfügbarkeit der Ware anbieten.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB95FDD61D3ECBCFDE89CD285ECC009EE.html

Dementsprechend positiv ist auch das Feedback von Kunden.

Rambitza
Fragesteller

Danke, bei hypeneedz ist jedoch alles viel teurer hab ich gesehen. Wie ist es mit der Rückgabe bei stockx und klekt?

Rambitza
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay hattest du schon mal schlechte Erfahrungen mit stockx? Und wie war bei dir so die Lieferzeit, wie viele Tage beanspruchte diese?

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.08.2021, 16:05
@Rambitza

Bislang keine schlechten Erfahrungen. Zwei gecancelte Käufe, da die Sneaker den Legitcheck nicht bestanden haben. Lieferzeiten hängen von verschiedenen Faktoren ab. Da hilft es Dir nicht weiter, wenn ich Dir dazu jetzt Angaben mache.

Rambitza
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Aber die sneaker hast du dann noch bekommen oder hast du dann dein Geld zurückbekommen? Und kannst du mir trotzdem nochmal die durchschnittliche Lieferzeit sagen, möchte die Schuhe nämlich recht zeitnah haben?