Zurückschicken bei StockX möglich?

2 Antworten

Kannst Du nur wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Normale Rückgabe / Umtausch ist nicht.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-does-the-right-to-withdrawal-mean-for-eu-uk-customers

Aber als Schweizer scheidest Du da aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, das ist möglich, allerdings nur wen alles Original verpackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nici2264
Fragesteller

auch wenn ich in der Schweiz lebe, die nicht in der EU ist?

SoEinProblem  06.08.2022, 17:04
@Nici2264

Ja, es könnte einfach sein, dass du die Versandkosten übernehmen musst.

Nici2264
Fragesteller

Hast du selber schon Erfahrungen auf StockX gemacht, also mussest du schon mal etwas zurückschicken oder wie lange dauerte der Versand?