Wie fittet der Yezzy 380 Alien?

1 Antwort

Meine Antwort nochmal lesen, bitte. Sie bezieht sich in keiner Weise auf irgendwelche Marken oder Produkte sondern nur auf die Frage. Und die habe ich beantwortet: "ich weiß nicht, was "fitten" heißt, daher kann ich diesen Teil deiner Frage nicht beantworten" und "ich habe keine Erfahrung von Kollegen etc."

Natürlich könnte ich noch Rückschlüsse aus den Mängeln deiner Sprachbeherrschung ziehen - mach ich aber erstmal nicht.

Da sie so lange auf dieser Plattform tätig sind, wie ich alt bin kann ich das durchaus Nachvollziehen das sich in meiner Antwort Grammatikfehler befinden

@Hypebeast297

Ach - Geburtsdatum entschuldigt schlechte Sprachbeherrschung?

Aber nochmal: was heißt "fitten"?

@shagdalbran

Richtig das tut es. Brauchst dich im Internet nicht krass zu fühlen nur weil du andere darauf Aufmerksam machst das sie einen Rechtschreibfehler gemacht haben obwohl du selber tausende machst. Bist ein dreckiger Alman der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag vor seinem Pc zu sitzen und hier irgendeine Scheisse verbreitet. 40 Jähriger Alman der ein Stock im Arsch hat. Bist doch angeblich so schlau dann kannste dir ja mit deinen angeblich (guten) Englisch Kenntnissen dir einen Zusammenhang erschließen was fitten bedeutet. So du brauchst auch nichts weiteres mehr zu schreiben denn sowas minderwertigem wie dir will ich mich nicht abgeben. NO FRONT kleiner ALMAN ✌🏻

@Hypebeast297

Ah Ich hab da n paar Grammatik und Rechtschreibfehler eingebaut mal sehen ob du sie findest ✌🏻😁

@Hypebeast297

Nun zeigst du, wes Geistes Kind du bist. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre könnte ich sagen "markenfixierter aggressiver Jung<Nationalität einfügen>.

Das ist das gefährlichste Lebewesen auf dieser Welt und sollte besser kontrolliert werden.

uuund Schnitt!

@Hypebeast297

Hahahaahah ehrenmann ich bin auf deiner Seite wenn er sich hauen will komm