Wer ist die kleinste Basketballspielerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du in der WNBA? Das kannst Du auf der Homepage der WNBA nachlesen. 

Oder meinst Du allgemein Vereinsspieler? Da gehe ich mal fest davon aus, dass es sogar schon mal Spielerinnen mit Zwergwuchs gegeben hat, die dann vielleicht nur 1,20m groß sind. Ich habe mal in einer unteren Herrenliga, gegen einen Mann mit vielleicht 1,40m gespielt. Dann wird es auch noch kleiner gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEBHH
20.01.2016, 18:11

Danke für den Stern!

0

Kleinste Basketballspielerin weiß ich jetzt nicht. der kleinste Basketballspieler ist allerdings  Muggsy Bogues mit 1,60m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das sie 1.60 m groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?