Größen-Problem:o!?? Weiß hier jemand was das für Größen sind, z.B. x-klein, xx-klein, x-groß und xx-groß?

Was sind das für Größen?? Kann mir jmd helfen:) - (Kleidung, Größe)

2 Antworten

... vermute mal das sind Damen-Größen für Kleider .. oder was zum Anziehen .. Schuhe .. Hosen .. Strümpfe .. wobei ' x ' für besonders steht .. also .. ' x klein ' .. wäre besonders klein .. ' xx klein ' .. wäre demnach ganz besonders klein .. oder .. groß ...

hmmm.. ich denke es ist so eine ungefähre einschätzung der größe xklein - normal klein und xxklein bedeutet vielleicht sehr klein..