Kleingarten Schaukasten?

3 Antworten

Bei uns werden säumige Zahler in der Jahreshauptversammlung mit Gartennummer genannt.

Nun ist aber das Problem, dass gerade diese Leute dann nie da sind. Und auf Post reagieren sie meistens auch nicht.

Vlt. weiß sich Eure Anlage nicht anders zu helfen. Kannst ja trotzdem den Vorstand ansprechen.

Namen geht wohl nicht, aber Parzellen - Nr.!

Info für alle Mitglieder ist wichtig, es darf keine Geheimnisse über solche säumigen Kleingärtner geben.

Hallo, generell ist eine Veröffentlichung von "Säumern" in dieser Form nicht erlaubt, da es öffentlich ist. Solche Aktionen schaffen nicht nur Unruhe, sondern können auch rechtlich Konsequenzen haben.