Kleines Zimmer - Türrichtung ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die jetzige türzarge nicht vom werk aus zur beidseitigen montage gedacht ist, wirst du wohl um den kauf und einbau einer neuen türzarge nicht herumkommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube, da brauchst du nen neuen entsprechenden Türrahmen. Halt einen, bei dem das Türschloss auf der anderen Seite ist...

Kannst mal ein Angebot einholen von einem Handwerker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige option ist den türrahmen zu drehen. dazu musst du ihn aber ausbauen:/ Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das geht nicht so einfach, da der Türrahmen umgebaut werden muss. Schau Dir das doch mal selbst an, da kann man nicht einfach die Tür drehen.

Zum Preis des Umbaus kann ich Dir nichts sagen frage einen Zimmermann.

Grüße aus Leipzig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?