Kleiner Buchstabe entfernen lassen (tattoo)?

5 Antworten

Da wirst du nachfragen müssen. Preise können sehr abweichen. Zudem ost es auch wenn es ein kleines tattoo ist nicht mit einer sotzung getan sein. Nur verwende bitte niemals cremen die tattoos anscheinend ausbleichen sollen!!!

vllt wäre ein cover up schneller und günstiger erledigt ;-)

0

Google mal was es in deiner Umgebung so gibt. Meistens haben die Preislisten online - was ich dir sagen kann ist: es wird teurer als das Tattoo und schmerzhafter - aber bei der Größe ist das zum Glück nicht all zu schlimm
Viel Erfolg!

Dankeschön!!

0

Nimm ein Messer geht schnell und kostet nichts :D

Danke für den Tipp ;) 

Dumme Kommentare kann man sich auch sparen, es geht ja nicht darum das ich es entfernen lassen will weil ich es nicht mehr haben will, sondern weil es sehr stark verblasst ist und wie ein Fleck aussieht ;)

0

Was möchtest Du wissen?