Kleiner Mund! Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hallo,

geh am besten zu einer staatlich geprüften Kosmetikerin und laß dich beraten, wie du diesen kleinen Fehler am besten wett machen kannst !

Wenn du dich gut schminckst - man muß die Schminke nicht dick auftragen - dann wird es nicht weiter auffallen.

Emmy

Den mund größer macheb kannst du nicht. Aber durch lipgloss wirkt der mund größer. Und wenn du um deinem mund hellen concealer aufträgst. Hell hebt hervor.

Vielleicht kannst Du den Gesamteindruck des Gesichts durch Frisur oder Brille korrigieren.

vielleicht gibt's ja tricks wie man seinen Mund größer schminken kann ;-).....da gibt's bestimmt ein Video auf YouTube oder so :) viel glück bei der suche

Dagegen kannst du nichts grossartig machen, ausser es versuchen zu akzeptieren.