Kleiner Monitor mit 144hz?

4 Antworten

Hallo Sasuke1997

Ich habe mir letztens ähnliche Gedankenspiele erlaubt und mich da mal schlau gemacht. Also wenn ein PC die FPS erreicht oder sogar mehr, ist vielleicht ein EIZO Foris FG2421 etwas für dich? Ich hab mir den bestellt und bin echt gespannt :)

Hier die Eckdaten:

23.50" , 1920 x 1080 Pixel, 16:9, LCD / LED, MVA Panel, entspiegelt, Reaktionszeit grey to grey 1ms, und eigentlich das geilste 240 Hz. 400cd/m²

Hab mal auf mindfactory geschaut, da haben die sowas nicht. 24" geht aber auch voll klar. Ich zocke mit 27" ohne Probleme. 

Kommt immer darauf an, wie weit man von dem Monitor entfernt sitzt. bei 3 metern absatnd kann man auch auf nem fernseher zocken ;)

0

Bei cs is ein großer bildschirm allgemein besser. 24 zoll reichen aber aus. Ich kenn nämlich keinen 144hz mit 1ms mit 21,5 zoll

Was möchtest Du wissen?