Kleiner Bruder möchte immer bei mir schlafen....?

5 Antworten

Wenn du Es so legst dass du oder er an einem Wochenende nicht da bist oder er freunde da hat dann hast du ein beispiel dass er es auch ohne kann

Ich würde ihn auch mal fragen warum er das machen will

darf er nicht, für ein 16jähriges mädchen ist das durchaus verständlich, dass es nicht will, eigentlich ist das die aufgabe der eltern dem jungen dann NEIN zu sagen, nicht das des mädchens.

ihn ablenken und ihm deutlich machen, dass du das nicht willst oder du legst dich mal zu ihm mit rein und wenn er eingeschlafen ist, gehst du aus dem Zimmer. Ist natürlich auch keine Lösung, da er dann immer will, dass du bei ihm schläfst. Sonst andere Sachen, wie Tür auflassen und so.. aber ich denke du solltest mal herausfinde, warum er immer genau bei dir schlafen will und dann das problem lösen.

Süß.

Erkläre ihm einfach, dass du das nicht willst. Er lernt dabei auch gleich wie es ist, nicht seinen Willen zu bekommen. Eine wichtige Lektion.

Einfach heulen lassen und fertig sag ihm NEIN oder SCHREI IHN EINFACH AN ...das funktioniert meistens