Kleiner Bruder guckt die ganze zeit Youtube-Trash?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn lassen. Früher habe ich sowas auch gemacht, allerdings erkennt man nach einer Zeit das das nur shit ist. Außerdem ist es eine ganz gute Erfahrung

Sag doch deinen Eltern dass es dich nervt. Ansonsten lass ihn doch. Er muss seine eigene Entscheidung treffen. Mich nerven auch Leute die an der Kasse vor mir stehen oder die Regeln im autoverkehr nicht kapieren und langsam fahren und trotzdem muss ich es alles aushalten.

Lerne es auszuhalten dann fällt es dir als Erwachsener leicht damit klarzukommen.

Mentale Zuflucht hat sehr wohl ein gutes Image. Aber er solle sich angewöhnen MrWissen²go zu schauen, weil er ist sachlich, bewertet objektiv und die Themen sind auch noch spannend! Zeig ihm doch mal seinen Kanal und vielleicht gefällt ihm dieser auch. Viel Glück

Asueece
Fragesteller

Findest du?

Ich finde nicht, dass das in nem guten Licht steht.

BigSpin201  18.09.2021, 20:19
@Asueece

Naja, immerhin besser als der andere Müll..

MrWissen²go würde ich ihm trotzdem zeigen, an dem verblödet er nicht. Glaub mir, dein Bruder gewöhnt sich schnell an den.

Asueece
Fragesteller
@BigSpin201

Ich glaub, dass das nix für ihn is.

Der will mehr "Krasse Sachen, unglaubliche Gadgets und spektakuläre Sche*ße" sehen.

Der will keinen Typen der ihm ruhig dinge erklärt.

Der will kein Wissen, der will Sche*ße!

BigSpin201  18.09.2021, 20:24
@Asueece

Würde dies nicht zulassen!! Der ist 6, sowas ist nichts für ihn geeignet. Der Junge ist mitten in der Entwicklungsphase!! Wenn es geht, lass ihn wenn er sowas schaut kein Handy oder Laptop wie auch immer schauen. Entweder MrWissen²Go oder gar nichts.. glaube mir, das wird sich negativ auf seine Entwicklung ausüben.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ich würde es ihm auf gar keinen Fall verbieten, aber sein Konsumverhalten im Auge behalten.