Sind C-Bas und Chris von BullshitTV (Youtube) Brüder?

2 Antworten

Nein, Chris & C-Bas sind KEINE Brüder, die beiden haben auch verschiedene Nachnamen. Nur C-Bas und Phil sind Brüder & haben auch noch min. 2 Schwestern (Instagram weiß alleeeees :'D). Chris ist Grieche :)

Ich antworte jetzt mal, auch wenn du schon ne Anttwort haben solltest. C-Bas heißt eigentlich Sebastian und der ist der ältere Bruder von Phil. Die beiden Brüder und Chris ergeben Bullshit TV... Meines Wissens kommt Chris auch aus Griechenland oder so...Also wenn die beiden Brüder wären wäre das schon sehr merkwürdig :D