Sind die Youtuber Tim und Stegi jetzt eigentlich Freunde, Brüder oder Zusammen (Schwul)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir hier niemand beantworten können. Ich gehe aber davon aus, dass sie einfach nur Freunde sind. Shippings auf Youtube sind meistens eigentlich immer von den Zuschauern erfunden und treffen in den meisten Fällen im realen Leben nicht zu. :)

Ich bin der Meinung das sie nur Freunde sind, um genau zu sein beste Freunde! :)

Ich finde das unerheblich.