Kleine WÜRMER IM AFTER (PO) BITTE HILFE

15 Antworten

Ohne Arzt wird das nichts! Geh sofort morgen hin, du brauchst Medikamente gegen die Würmer. Anders wirst du sie nicht los!

Geh damit gleich morgen zu Deinem Arzt, damit der Dir was passendes verschreibt um den Wurmbefall rasch wieder loszuwerden.

Hallo =)

Das bekommen viele Menschen mal im Laufe ihres Lebens. Der Grund dafür sind z. B Bakterien unter den Fingernägeln, und durch Finger in den Mund nehmen (oft unbewusst) oder durch Nägelkauen gelangen diese Bakterien in deinen Körper, und die Folge sind Würmer. Du musst schnellstmöglich zum Arzt. Und keine Panik, du wirst nicht sein erster Patient sein, der mit diesem Anliegen zu ihm kommt. Scheue dich nicht, es geht um deine Gesundheit.

Gute Besserung =)

würmer entstehen nicht durch bakterien! würmer sijd nicht die folge von bakterien. sie sind die folge von wurmeiern die sind zigtausendmal größer als bakterien.

0
@Terezza

Ach Mist, ich wollte Wurmeier schreiben...

0
@Narusi

kein thema, aber du siehst ja, was für abeteuerliche wurmtheorien hier ausgebreitet werden - da mußt ich mal was sagen, damit die unkenntnis der user sich nicht noch vergrößert...;)

0

Ich brauche auch hilfe ich hab auch diese würmer in meinem Po und ich habe auch angst es meinen eltern zusagen. ich habe mal meine mutter gefragt was diese würmer im po machen also sie kommen aus ungewaschenen obst . und ich bin 11 jahre ich versuch mal in die apotheke zu gehen und mal fragen und so aber zuerst muss ich mit meinen eltern reden

wahrscheinlich madenwürmer - so ungewöhnlich ist das nicht. du mußt mit deiner mutter reden. das ist auch nicht peinlich, jder kann sich mal mit wurmeiern anstecken, besonders, wenn man haustiere hat oder viel draußen ist und alles mögliche in den händen hat. du mußt zum arzt, es gibt gute mittel, die sie abtöten., aber ohne arzt wird das nix.

Was möchtest Du wissen?