Kleine weiße durchsichtige Fliegen. Wie werde ich sie los?

Weiße Fliege - (fliegen)

4 Antworten

Wir haben diese Fliegen auch: rund um die Fenster und an der Decke in den Ecken. Ich glaube, sie kommen immer wieder, wenn wieder eine Hitzewelle kommt? Letzte Woche hatten wir so gut wie keine, aber heute Morgen waren wieder Dutzende da.

Was sind das für Fliegen?

(Eintagsfliegen sind das nicht, die sehen komplett anders aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Eintagsfliegen)

Hallo zusammen, gibt es hier etwas Neues? Ich habe leider das gleiche Problem :(

Hallo, ich habe nun ebenfalls dieses Problem, es sind hunderte. Es sind keine Frucht- oder Eintagsfliegen. Sehr markant sind die paarweisen Büschel am Kopf. Habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand bitte Rat? Danke.