Kleine Punkte auf S7 Display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme den bisherigen Antworten vollkommen zu.

Ein Ratschlag. Solange dich diese Pixel nicht zu Tode nerven oder es immer mehr werden, behalte das Display. Eine solche Reparatur ist schon sehr teuer. Man kann beim S7 sagen, da lohnt sich ja schon ein Neukauf.

Pass aber auf, falls dein Smartphone bei zunehmenden Pixelfehlern auch anfängt sich schnell extrem zu erwärmen. In diesem Falle könnte der Connector beschädigt sein und wenn dieser nicht rechtzeitig repariert wird, sondern immer weiter heizt, wird dein Motherboard einen Totalschaden erleiden!

Also immer mit Vorsicht bei der Sache sein.

LG

Display kaputt.Hatt ich auch schonmal da musst du dich jetzt dran gewöhnen das geht nicht mehr weg.

Wahrscheinlich an einem Fehler der Display-Digitizer-Touch Einheit