Kleine Pickelchen gehen nicht weg :(

Hier die kleinen und größeren Pickel - (Beauty, Akne)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hallo an alle die Hilfe brauchen ..ich bin auch 14 und habe dass selbe Problem wie du ..... gehabt.

Ich bin zu einem Hautarzt gegangen und der hat mir ein gel verschrieben.

Geh zu deinem Arzt und lass dir ein REZEPT für Durac Akne Gel , verschreiben.

Glaub mir nach min. 1-2 Wochen sind sie alle aus deinem Gesicht verschwunden.

Aber wenn du richtig arg AKNE hast dann dauert es ungefähr 3-4 Wochen.

Mein RAT geh zum Hautarzt der gibt dir dass was du brauchst :)

xD Good Luck . hoffe ich konnte helfen

licilovelea  16.06.2011, 16:49

hatte ich auch, kann ich nur empfehlen!

0
ThePflaume  17.06.2011, 15:48
@licilovelea

Das hab ich auch! Und ganz viele sacehn von Dermesence!So gesichtswasser und mehr!Nur zum empfehlen (:

0

du bist 14, richtig?? also noch mitten in der pubertät. demzufolge stellt sich auch dein hormonhaushalt um und du hast eine übermäßige talgproduktion. geh mal lieber zum dermatologen und lass das da mal abklären. der wird sich das genau ansehen und dann gegebenfalls sagen was du genau für eine pflege benötigst.das ist allemal besser als diese selbstversuche, die deiner haut keinesfalls gut tun...

Ich kann dich wirklich gut verstehen.Als ich mit 11 in die Pubertät kam, bekam ich meine ersten Pickel, die sich in Akne verwandelt hat und die behielt ich bis zu meinem 21 Lebensjahr.

Seit ungefähr 2 Monaten verwende ich ,,Acne Attack" und das hat wirklich geholfen. Ich sehe so gut wie gar nicht mehr. Du erhälst es eigentlich über all, bei Drospa, DM und Rossmann.

Ich hoffe dir hilft es auch, drück dir auf jeden Fall die Daumen.