Als meine Uroma gestorben ist, wurde ich auch befreit, allerdings brauchte ich eine Bestätigung dass ich auch wirklich auf der Beerdigung war.

Aber bei der Schwester deiner Oma?? Mhhh, vielleicht solltest du da mal einen deiner Lehrer fragen. Jede Schule ist da auch ein bisschen anders. Die eine gibt dir fei die andere nicht. Frag einfach nach, das ist das sicherste. Und frag nach, ob sie eine Bestätigung haben wollen.

...zur Antwort

Deutschland ist ein schon recht unhöfliches Land.

Die Türen werden selten aufgehalten und das Wort Entschuldigung, höre ich so gut wie nie.

Egal ob einer, einem auf die Füße treten oder einen anrempeln, das Wort kommt den Menschen halt fast nie über die Lippen.

Vor allem in Berlin, ist das Wort schon so gut wie vergessen!!!

Ich entschuldige mich eigentlich immer, wenn es angebracht ist.

...zur Antwort

Da passiert nichts. Sicher ist es ekelig, aber es ist nicht schlimm, dass du eine Infektion bekommen kannst.

...zur Antwort

Ich kann dich wirklich gut verstehen.Als ich mit 11 in die Pubertät kam, bekam ich meine ersten Pickel, die sich in Akne verwandelt hat und die behielt ich bis zu meinem 21 Lebensjahr.

Seit ungefähr 2 Monaten verwende ich ,,Acne Attack" und das hat wirklich geholfen. Ich sehe so gut wie gar nicht mehr. Du erhälst es eigentlich über all, bei Drospa, DM und Rossmann.

Ich hoffe dir hilft es auch, drück dir auf jeden Fall die Daumen.

...zur Antwort

Ich danke euch dreien für eure Vorschläge. 

ich habe gestern auf einer Internetseite einen Gutschein bestellt, den ich auf ein Puzzle drucken lasse. Zudem erhält sie eine Flasche mit Muscheln beklebt und in der Flasche ist ihre Geburtskarte mit Sand drinn. 

Somit hat sie viel zu tun an ihrem Geburtstag. 

 

Danke trotzdem. :) 

...zur Antwort

Ich hatte mal eine Freundin, die das gleiche Problem hatte wie du es hier schilderst.

Sie hat keine Befreiung erhalten, sondern sie ging zu einem Psychologen. Während sie in der Schule weiterhin gelernt hat, war sie gleichzeitig in Behandlung. Natürlich musst du auch mit deinen Lehrern reden, damit sie auf deine Angst auch Rücksicht nehmen und sich nicht immer wundern. Und deinen Eltern solltest du auch alles erzählen, damit sie dir auch helfen können.

Such dir einen Psychologen in deiner Nähe, und rede mit dem darüber. Ich glaube schon, dass er dir helfen kann. Und rede auch mit mit anderen darüber, das hilft.

Vor allem die Frage "Warum du plötzlich Angst hast" ist wichtig. Aber die wird ein Psychologe mit dir besprechen.

Ich hoffe, dass die Angst dich bald wieder loslässt.

...zur Antwort

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine feste Zahnspange hatte. Am Anfang wollte ich in der Klasse noch nicht mal lächeln oder lachen. Ich fand, dass ich schrecklich aussah.

Aber leider musst du da durch. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Mein Kieferorthopäde konnte mir sagen, wie lange ich sie tragen muss. Hast du mal deinen Kieferorthopäden gefragt??

halte dir immer das Ziel vor Augen, dass dafür deine Zähne später richtig schön stehen. Wenn du nämlich keine Zahnspange hättest und deine Zahnstelleung oder so wäre nicht korrekt, dann könnte es sein, dass du Kopfschmerzen bekommen könntest oder soo.

Ich wünsch dir alles Gute und das es nicht lange dauert.

...zur Antwort
Normal

Also, es gibt auch eine Menge Mädels, die es sich selber machen. Warum sollte es dann bei Jungs seltsam sein??

...zur Antwort

Hey, ich war auch schon mal bei solch einem Test. Es wurden meine mathematischen Fähigkeiten getestet, oder wie gut ich in Deutsch und Englisch war. Es gibt Aufgaben zum räumlichen sehen und zum logischen Denken.

Mein Test wurde beim Arbeitsamt durchgeführt.

Wo wird denn dein Test durchgeführt??

Wenn nicht beim Arbeitsamt, kann er natürlich leicht abweichen, von dem was ich dir gerade erzählt habe.

Auf jeden Fall solltest du ganz locker die Fragen angehen. Drück dir die Daumen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.