Kleine löcher in der Wand sind es Schädlinge?

1 Antwort

Wenn es eine Holzwand ist könnte es ein Holzwurm sein. Da hilft begasen durch einen Kammerjäger.

Ein Bekannter hatte das Problem auch mal, der hat sich eine Spritze beim Arzt besorgt, sich eine Nadel besorgt und in jedes Loch Silikon aus dem Baumarkt aufgefüllt. Das war zwar ne Heidenarbeit aber der Wurm war weg.

Shaloomchoos  30.10.2023, 14:25

Würde ich nicht Pauschalisieren. In der Regel fressen sich die Würmer dann andere Wege durch was dann nur zu erhöhten Schäden kommt..

Alice1320  16.01.2024, 23:38

Und wenn es keine Holzwand ist? Rigips oder Ähnliches (Mietwohnung) Ich habe genau das gleiche Problem und finde einfach keine Antwort im Netz...hab auch das Gefühl die Löcher werden größer. Erst Stecknadel klein und dann Größer ...