Kleinanzeigen: Was tun?
Ich habe nur ein neues Nutzerkonto erstellt.
Das System hat dieses aber gesperrt, da ich bereits eins hatte und dieses nicht vorher gelöscht habe.
Nun habe ich den Support angeschrieben und dieser meinte, ich solle ein Foto vom iPhone 13 machen das ich mit dem neuen Account eingestellt hatte und einen Zettel daneben legen mit Datum und Uhrzeit.
habe ich gemacht
jetzt bekam ich allerdings diese Nachricht:
„Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen. Zu diesem Zweck haben wir Ihr Nutzerkonto gesperrt.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Es gibt vielfältige Gründe, die zu einem dauerhaften Ausschluss führen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht genauer auf die Gründe eingehen können, die in Ihrem Fall zu unserer Entscheidung geführt haben.
Unsere Entscheidung ist endgültig. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir nicht mehr beantworten.“
2 Antworten
Dann ist das so und du musst das akzeptieren. Du hast kein Anrecht auf die Nutzung von Kleinanzeigen
Ja aber das ist doch unhöflich. Das ist doch kein Ungang mit seinen Kunden.
Du kannst jetzt hier endlos weiterdiskutieren, ändern wirst du nichts
wieso sollte ich kein Anrecht auf Kleinanzeigen haben? XD meinst du meine Nase ist zu krumm?
Nach welchem Recht steht dir die Nutzung von Kleinanzeigen zu? Paragraf bitte
So eine Sperrung bekommt man nicht, weil man ausversehen 2 Konten hat. Die Sperrung betrifft auch Dich und nicht dieses Konto. Die werden das Alte nicht reaktivieren. Da kannst Du auch nichts gegen machen. Solche Sperrungen sind rechtens.
Aber wieso nennen sie keine Begründung. Ich meine ich zahle auch Geld für manche anzeigen. Dass sie gepusht werden bei bedarf. Schon sehr dubios. Klingt nach nem Psychopathen der leute ärgern will.( No joke die sind so) die meisten Trolls im Internet sind Psychopathen ^^)