Kleinanzeigen gehackt...nur wie?

2 Antworten

Vielleicht hat jemand die zugangsdaten deines pcs, oder du hat irgendwo dein pw eingeben. Es gib auch Telefonnummern, die werden gehackt. Musst du auch löschen. Ausserdem kannst du Syncronisation deines pw managers, wenn du die benutz, ausschalten, das hat bei mir was bewirkt.

BigBo321 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 04:39

steht doch oben, pc ist immer an, handynummer existiert nicht mehr und pw gebe ich nirgens per hand ein...

MichaelSAL74  08.11.2024, 09:29
@BigBo321

da hats doch schon die Schwachstelle erkannt, die Du selbst geschaffen hast

MichaelSAL74  08.11.2024, 09:33
@BigBo321

PC ist immer an, Handynummer für 2FA ist nicht mehr existent und alle Zugangsdaten aufm PC gespeichert

BigBo321 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:36
@MichaelSAL74

wo steht das ich meine daten aufm pc hab? was ist schlimm daran das der pc an ist? 2fa funktioniert auch über email. wenn man keinen plan hat bitte schweigen...

MichaelSAL74  08.11.2024, 09:39
@BigBo321

"pw gebe ich nirgens per hand ein..." und hiermit sagst Du: Zugangsdaten sind gespeichert.

2FA per Mail...!? ja sehr gut, da hast die nächste Schwachstelle bei einem 24/4 laufenden PC

Aber ist ja nicht so nach Deinem Denken, also... belassen wir es dabei

BigBo321 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:41
@MichaelSAL74

sry aber du hast keine ahnung wie ich meinen pc schütze und der ist mehr als save aber besserwisser wissens halt besser wa...

wurde nicht Kleinanzeigen ansich gehackt und Passwörter gestohlen ?

Zumindest bekam ich heute von Apple die Pushmeldung, dass ein Datenleck in Zusammenhang mit Kleinanzeigen gibt und ich mein Passwort ändern sollte.

BigBo321 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:56

kleinanzeigen, habe sonnst alles überprüft und war alles save. hab halt nur ne mail bekommen, das meine email geändert wurde und ich dann gleich reagiert und den support angeschrieben nur das dauert ja ewig bwei denen. wenn das natürlich stimmt erklärt das die geschichte...nur wie´der das nächste armutszeugnis für den drecksladen.

das ist ne handelsplatform aber was da alles abläuft...auf anderen seiten hab ich sowas noch nie erlebt🤦