Kleidungsfarbe

4 Antworten

Auf keinen Fall Rosatöne oder Rot - greif zu Komplementärfragen - grün z.B. das hebt die Röte vom Gesicht auf oder mildert sie zumindest. Blau, Grau - das geht alles - achte darauf, ob dein Gesicht bei der Farbwahl zu rot erscheint oder nicht und meide bloß rosa - das geht gar nicht!

Ich würde helle Töne wir beige, helles braun oder andere pastelltöne vorschlagen. Wenn man blass ist wird davon abgeraten, also bei gesunder Gesichtsfarbe ist es ok.

nicht gerade roa und grelle farben

Unreine haut nur an einer stelle...was tun?

Hallo ihr lieben
Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit meiner haut, habe aber nur an einer bestimmten stelle pickelchen und rote punkte. (Seitlich an der linken wange) ich habe eine hautpflegelinie mit der ich mein gesicht jeden tag wasche und pflege, also darauf achte ich schon. Und ich trage an der stelle kein make up. könnt ihr mir mittel und wege empfehlen, was ich dagegen tun kann damit meine haut dort rein wird? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Ombré in dunkelblondem, dicken Haar?

Ich habe dunkelblondes (fast hellbraunes), sehr dickes, Haar mit vielen Wellen und bin mir unsicher ob dazu ombré passt und wenn ja heller oder dunkler? :/ Mein Haar ist wie auf dem Bild gezeigt (nur halt länger, da es nicht vom Ansatz an fotografiert ist ;) ) Vielleicht habt ihr da ja ein wenig mehr Ahnung als ich:)

...zur Frage

Welches Gesichtspuder ist bei Neurodermitis gut geeignet?

Weiß jemand, ob es ein Gesichtspuder gibt, das bei Neurodermitis gut geeignet ist? Eine meiner Freundinnen schlägt sich seit langem mit diesem Hautproblem rum, möchte sich aber auch gern ab und an gepflegt schminken. Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp für ein Puder hätte!

...zur Frage

Haare färben, wie lange dauert es bis der Ansatz kommt? (von dunkelblondem Haar zu hellblondem)

Hallo:) Ich wollte mir eigentlich die Haare tönen, habe dann aber fälschlicherweise eine "Färbung" gekauft und möchte diese nun auch benutzen. Es ist die auf dem Foto :) Wie lange dauert es bis man den Ansatz sieht und könnte ich es nicht theoretisch rauswachsen lassen? Lg, Anna

...zur Frage

Was hat bei euch gegen große Poren gewirkt?

Hallo! :-D

Ich weiß, es gibt schon viele Fragen zu großen Poren und was man dagegen machen kann, aber ich möchte wissen, ob euch persönlich schon etwas von den vielen Tips geholfen hat.

Und bitte jetzt nicht sowas wie "kann man nix machen" oder "musst dich damit abfinden" antworten, denn das hilft jetzt auch nicht weiter...

Also wenn ihr etwas gefunden habt was euch geholfen hat dann sagt bitte bescheid :)

LG!

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?