Kleidung einer Zahnarzthelferin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall darf man eigentlich nur kurzärmelige Oberteile anziehen, aber bei mir gab es eine Ausnahme, dass man auch 3/4 arm Oberteile anziehen durfte, wenn es zu kalt war. Kommt denke ich auf den Arbeitgeber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user83191231
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch und was ist wenn Mann ein Praktikum machen will ich mein Mann muss dort dann doch nur so gucken und so

Anonym070102  16.03.2021, 09:30
@user83191231

Dann würde ich trotzdem sicherheitshalber ein kurzarm Shirt mitnehmen, kannst dich da bestimmt umziehen

Warst du schon einmal beim Zahnarzt?

Wenn ja, dann hast du bestimmt gesehen wie sie angezogen sind.