Kleidung aussortieren; Wie am besten machen?

3 Antworten

Du hast doch deine Frage selber beantwortet...

Mach ne kleine private Modenschau, ein paar Outfits die dir gefallen und den rest...weg damit...

Amazon wartet schon auf Dich. :)

Vermutlich sind alle Teile vollkommen in Ordnung, oder?
Wie wäre es dann, die Sachen bei eBay anzubieten? Steckste die Teile in nen Container, kannste nicht sicher sein, ob sie nicht zu Putzwolle verarbeitet werden.

Verkaufste sie, bekommste noch Geld (für Deinen nächsten Einkauf) und der Käufer freut sich über ein evtl. günstiges Schnäppchen.

Ja. Radikal ausmisten ist oft der beste Weg. Das Gute daran: man hat einen Grund zum Shoppen;)