Kleidung aus polen

10 Antworten

Nun Klamottenshops giebts eigendlich genug

Eine persönliche Vorsprache - gerade wenn es nicht zu weit von Dir entfernt ist - ist bei weitem besser, als ein Schriftverkehr zu einem doch komplexen Thema. Man lernt seine Geschäftspartner immer persönlich kennen, wenn es irgend wie möglich ist, das sorgt einfach für eine bessere Beziehung.

So lange es sich um "Originalware" und nicht um Fakes, also gefälschte Markenware handelt, ist das eigentlich problemlos möglich. Da kannst Du alles unbesorgt auch hier anbieten.

Außer dem Gewerbeschein musst Du natürlich auch Dein Gewerbe anmelden und nachdem Du dann auch über die Grenze arbeitest, benötigst Du auch noch eine Umsatzsteuer-Indentifikationsnummer (UStID)

die kannst Du hier beantragen:

https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=0

kritiker111  07.12.2010, 10:16

OBEN:

im letzten Satz das sollte eigentlich heißen:

...musst Du natürlich auch Dein Gewerbe BEIM FINANZAMT anmelden....

Hallo, ich lebe in Polen in Świebodzice. Wir sind bereit, zusammenzuarbeiten, um die Dinge aus dem Polnischen in Deutschland zu verkaufen. Sorry für Fehler, weil Dolmetscher direkt auf Google. Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen: wiktorsw@wp.pl Viele Grüße

Fahr dort hin, rede mit denen, vielleicht bekommst Du als Wiederverkäufer noch bessere Konditionen.

Hallo zackzoro,

wie würde Ihre hilfe denn aussehen??? Kennen Sie vielleicht einige hersteller die Interesse an einer zusammenarbeit hätten oder haben Sie selber erfahrungen damit???

gruß