Kleidung - Rückgabe bei Mangel

7 Antworten

also meiner Erfahrung nach sind die bei C&A sehr kulant, selbst wenn man keinen Bon mehr hat. Probiers einfach

Ja, die kannst Du zurückgeben. Das sind die Gründe, warum ich nicht bei C & A einkaufe. Entweder läuft die Ware ein, die Nähte gehen auf oder Knöpfe fallen ab.

Ja, du hast wie bei allen anderen Waren 2 Jahre Gewährleistung.

Geht eig nur in den ersten 2 wochen.

interessant was für ein Schrott C und Dings verkauft. Ich hatte hierzu auch mal eine Beanstandung, weil meine Kleidung tausend Fussel auf der Haut hinterließ... ich denke, sie nehmen es zurück, wobei ich im ersten Fall nicht weiß, ob sie Dir glauben, dass Du nicht zu heiß gewaschen hast.