Kleidertausch mit der Freundin?

2 Antworten

Nein ist es nicht. Ich bin M/16 und sie W/15. Hört sich schräg an aber ich tausche mit meiner besten Freundin hin und wieder die Kleidung sie gibt mir was von ihr und ich ihr was von mir. Und wir tauschen alles, also wirklich alles.

Mein Freund (1/2 Meter größer als ich) hat sich mal in meinen BH gequetscht, es sah zum schießen aus!

Aber weiter als "mal anziehen um zu gucken wie es aussieht" wäre mir unangenehm. Wenn ich mit ihm ins Kino gehe und er trägt unter der Hose meine Strapse ... ich würde mir n neuen suchen, aber das ist meine persönliche Meinung!

DenEric  25.12.2013, 18:05

also sollte für 2 tage oder so sein