Kleiderfreuen.de

3 Antworten

Auch ich habe mich getraut und dazu ein Kleid bei KLeiderfreuden geordert. Wunderschön muss ich euch sagen. Tolle Qualität und es sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Es ist vorne kurz und hinten lang, also auch etwas ausgefallen. Sowas bekommt man ja nur schwer woanders. Mein Kleid ist toll geworden.

Ich habe dort vor längerer Zeit mein Abikleid gekauft und war wirklich sehr zufrieden. Ich kann nichts anderes berichten. Kleid war schön, passte gut und sah auf wie auf dem Bild. also bei kleiderfreuden.de, die andere Seite kenne ich nicht.

Ich kann Kleiderfreuden.de empfehlen. Sehr gute Auswahl, sehr guter Support und wirklich schöne Angebote. Ich kenne die Seite, da ich selbst viel mit dem Thema Hochzeit, Hochzeitsplanung und Brautmode zu tun habe. Also, Daumen hoch!