Kleiderfrage, Waschmaschine

4 Antworten

Ich denke das kommt bissl auf die Art der Klinik und deine Erkrankung an. Gepflegte Trainingshose ist bestimmt genauso ok wie Jeans und t-Shirt.

Ich war schon mehrmals zur Reha. Was man vermeiden sollte ist im Bademantel (weil anschließend z. B. eine Wasseranwendung ist) zum Frühstück erscheinen. Lacht nicht! Habe das oft erlebt. Tagsüber, schon allein wegen dem vielen Aus- und Umziehen, ist der Jogginganzug das bequemste. Ansonsten geht es eher leger zu. Auch zum Abendessen. Die große "Abendgarderobe" kannst Du getrost zu Hause lassen. Wo solls denn hin gehen?

anitari  24.02.2010, 16:47

Weil in Deiner Überschrift von Waschmaschine die Rede ist, in allen Rehakliniken gibt es Waschmaschinen, Trockner und Bügeleisen. Also brauchst Du auch nicht den ganzen Kleiderschrank mitnehmen;-) Noch ein Tipp: Die Krankenkasse zahlt den Transport (meist per Hermes) eines Koffers (hin und zurück). So kannst Du mit leichtem Hangepäck reisen, falls nicht mit dem eigenen Auto.

Emmiliese
Fragesteller

danke!!!! Es geht nach Bad Oeynhausen.

Emmiliese
Fragesteller

Danke es geht nach Bad Oeynhausen

anitari  24.02.2010, 17:23
@Emmiliese

Dann alles Gute und laß Dir nicht zu viel Rehastreß machen. Man braucht nicht wirklich Alles was da gerne verordnet wird.

in der rehaklinik ne kleiderordnung??? hab ich ja noch nie gehört-es sei denn du meinst beruflich.

Normal leger. Kein Smokingzwang. Zu den Behandlungen gehst du im hübschen, ordentlichen Jogginganzug.