Kann mir jemand eine gute psychosomatische Klinik oder eine Rehaklinik empfehlen?

2 Antworten

...die Tante eines Freundes war öfter in Bad Dürrheim und sagt, dass ihr der persönliche Kontakt gut getan hat und dass dort wirklich nach jedem einzelnen geguckt wird, beinahe schon familiär bzw. sie sagte was von "Klassenfahrt-Feeling" (sie war vor ihrer Erkrankung Lehrerin) was sie in anderen Kliniken so nie hatte, auch gefällt ihr der relativ niedrige Altersdurchschnitt der Patientinnen.

Woher ich das weiß:Recherche