Wie kann ich mein Ex wiederbekommen?

Ich war jetzt seit fast 2 Monaten mit einem 16 jährigen Ägypter zsm den ich bei Omegle kennengelernt habe, wir haben uns noch nie gesehen in echt oder so aber trotzdem liebe ich den. er kann nur arabisch sprechen und kein deutsch und ganz schlechtes englisch, aber er hat halt immer mit einem Übersetzer geschrieben.
Aufjedenfall haben wir vor 10 Tagen schonmal Streit gehabt, er dachte wohl angeblich das ich bloß sein Geld will (Er selber hat aber kein Geld , ich schon und das weiß er auch) und das ich ihn angeblich nicht liebe, dann habe ich ihn mit einer anderen Nummer ein langen Text auf arabisch geschickt den ein Kumpel für mich geschrieben hat, dann hatte er mich nach 1 Tag wieder entblockt.

Aufjedenfall jetzt seit 3 Tagen sind wir wieder getrennt, weil er sagte seine Familie will nicht das er mich heiratet und deswegen wollte er die Beziehung nicht mehr fortführen, weswegen er mich auch jetzt wieder geblockt hat.
Ich kann ja auch mal erzählen wie die Beziehung so war, also ich hab ihn immer zuerst angeschrieben, er hat halt so internet das er immer an und ausschalten kann weiß net wie das heißt aufjedenfall ist er halt immer oft lange offline auf WhatsApp und dann is immer ein Haken wenn ich ihm was geschickt hatte.. Und wenn er dann mal online war haben wir bissl geschrieben und dann hat er immer schnell wieder geschrieben das er entweder essen geht oder was anderes macht deswegen war er dann wieder offline, auch als ich wegen ihn traurig war und so..

Aufjedenfall hat meine Cousine so eine Fake Nummer erstellt und sich als eine Frau ausgegeben so eine Art „Sch****e“ also mit Fake Fotos dies das und hat dann meinem Ex auf arabisch geschrieben ob er single is, er so „Ja“, wie alt er is und so und dann hat sie so gefragt ob er ein Dick pic schicken kann und dann wollte er wirklich pu$$y und Bilder von Brüsten haben... Ich war voll geschockt weil ich nicht dachte das er so einer is, aufjedenfall hat sie dann halt Fake Bilder davon geschickt und dann hat er ein Dick pic geschickt😳 keine Ahnung ob’s seiner is aber trotzdem hätte ich das nie gedacht das er das macht und als er das geschickt hatte schrieb er noch so „es wird dir gefallen“ und meine Cousine schrieb dann so: „bist du geil?“ und er so „ja sehr🙈💋“
Mir sagte er das er sowas alles überhaupt nie machen würde oder so deswegen war ich ja auch voll geschockt.

Und als wir mal Streit hatten meinte er so zu mein anderen Kumpel, das er mich betrügt, und ein anderes Mädchen liebt und das ich doch hässlich sei, aber er sagte er hat es aus Zorn gesagt 🤷🏻‍♀️
naja mein Kumpel halt is auch Ägypter und der sagte halt das er sowieso nur mich verarscht hat und so und das er nur nach Deutschland will und vielleicht noch S.. will.
Ich hoffe aber irgendwie immernoch das er nicht so is wie andere sagen 😬

Sorry für den langen Text

...zur Frage

…dir ist schon klar, dass in Ägypten ein sehr sehr traditionelles Frauenbild Standard ist, von dortigen Mädchen wird erwartet sich komplett unterzuordnen und nicht mal beim nächtlichen Zusammensein Spaß zu haben sonst bist du da sofort ne Schl…. Dagegen gibt es sogar Operationen - und über die Hälfte der Mädchen sind deswegen „beschnitten“ dh der sichtbare Teil der Klitoris wird entfernt weil die Familie des Mannes es verlangt - falls nicht schon die Familie der Frau dafür gesorgt hat

...zur Antwort

…vielleicht müssten die Eltern ja auch die Wohngruppe bezahlen und haben nicht so viel dass es egal ist und nicht so wenig dass es eh der Staat übernimmt.

...zur Antwort

Dein Gefühl was gefährlich ist und was nicht ist echt krass durcheinander. Dir ist schon klar was die Bundeswehr so macht, und dass du, bevor du zB in Mali zur Zielscheibe wirst, noch ganz andere Impfungen bekommst (Gelbfieber usw) von Malaria-Vorsorge ganz zu schweigen und die macht richtig crazy

...zur Antwort

Beratungsstellen wie das Rat- und Tat-Zentrum gibt es doch überall. Da gibt es auch Jugebdgruppen.

...zur Antwort

...die Tante eines Freundes war öfter in Bad Dürrheim und sagt, dass ihr der persönliche Kontakt gut getan hat und dass dort wirklich nach jedem einzelnen geguckt wird, beinahe schon familiär bzw. sie sagte was von "Klassenfahrt-Feeling" (sie war vor ihrer Erkrankung Lehrerin) was sie in anderen Kliniken so nie hatte, auch gefällt ihr der relativ niedrige Altersdurchschnitt der Patientinnen.

...zur Antwort

... ist das egoistisch? Ich gucke mir meine eigene Vulva an (Spiegel) und wie sich das bei Erregung verändert usw - davon werd ich dann noch "wilder" :-P

...zur Antwort

Einen Mini Vibi hab ich jetzt in den Ferien auf einer Autobahn Raststätte im Automaten bekommen für 5,— Euro. Das ist bestimmt kein hochwertiges Toy aber für mich eine sehr gute Erfahrung (vieles anderes kommt für mich eh noch nicht infrage, ich fang ja gerade erst an das alles zu checken)…

...zur Antwort

Hey du - Ich weiß was du meinst aber würde vielleicht erstmal überhaupt ganz anders anfangen - magst du vielleicht schreiben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.