Kleid mit Hohen Schlitz?

3 Antworten

Ein langes Kleid mit Schlitz zieht man zu einem (sehr) festlichen Anlass an - da sollte auch die Strumpfhose ohne Abstufung (den Höschenteil, nehme ich an) sein.

Es gibt welche mit grosser Beinhöhe (bis zum Bund) und nur einer kleinen Verstärkung (sozusagen wie ein String). Achte auch beim Slip ebenfalls darauf.

bisschen kalt ohne Strumpfhose. Vielleicht kannst du dir eine Nylonstrumpfhose ohne Abstufung bei jemandem ausleihen?

Viel Spaß

Um diese Jahreszeit würde ich auf jeden Fall eine Strumpfhose ohne Abstufung tragen. Vielleicht kämen auch schöne halterlose Strümpfe in Frage, oder wär das zuviel des Guten?

https://www.google.it/search?q=halterlose+str%C3%BCmpfe&newwindow=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiEgJq_j_TZAhVoP5oKHULnDW8QsAR6BAgAEC4&biw=1366&bih=637#imgrc=Cpt065x59oIViM:

Und die Beine sehen bestrumpft ja auch irgendwie glatter und schöner aus.

Viel Spaß!