Klebt Handyschutzfolie ein zweites mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du die nochmal runter machst und wieder drauf bekommst du noch mehr Blasen warscheinlich an den Rändern bis Mitte. Und wenn du es trotzdem abmachen willst dann pass auf das kein Staub oder so dran kommt!! Denn wenn du Staub dran hast und die Folie wieder drauf machst hast du überall da wo diese Staubkörnchen sind auch Blasen, denn das war mein Fehler und hat meine Folie leider unbrauchbar gemacht da der Staub nicht mehr abging :'( Mach es am besten nicht!
LG Lisa ;)
Hendrix777
Fragesteller

Genauso kam es jetzt, bin gerade auf dem Weg mir eine neue zu holen 😂

Ja das musst du halt probieren. Mit ein bisschen festdrücken geht es vielleicht. Wenn zu viel Luftbläschen da sind, musst du halt eine neue kaufen.

LG Markus

Da diese Folien keinen Klebstoff enthalten, sondern das Ganze über die Gesetze der Adhäsion funktioniert, kannst du sie bedenkenlos öfter benutzen. Die beiden "zusammenzuklebenden" Oberflächen müssen nur absolut sauber sein.

Ja, kannst du

Hendrix777
Fragesteller

Sehr gut danke :)