Klebt Handyschutzfolie ein zweites mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du die nochmal runter machst und wieder drauf bekommst du noch mehr Blasen warscheinlich an den Rändern bis Mitte. Und wenn du es trotzdem abmachen willst dann pass auf das kein Staub oder so dran kommt!! Denn wenn du Staub dran hast und die Folie wieder drauf machst hast du überall da wo diese Staubkörnchen sind auch Blasen, denn das war mein Fehler und hat meine Folie leider unbrauchbar gemacht da der Staub nicht mehr abging :'( Mach es am besten nicht!
LG Lisa ;)

Genauso kam es jetzt, bin gerade auf dem Weg mir eine neue zu holen 😂

0

Da diese Folien keinen Klebstoff enthalten, sondern das Ganze über die Gesetze der Adhäsion funktioniert, kannst du sie bedenkenlos öfter benutzen. Die beiden "zusammenzuklebenden" Oberflächen müssen nur absolut sauber sein.

Ja das musst du halt probieren. Mit ein bisschen festdrücken geht es vielleicht. Wenn zu viel Luftbläschen da sind, musst du halt eine neue kaufen.

LG Markus

Setz mal deinen Willhelm drunter...

Ich war gestern einkaufen und hab mit Karte bezahlt, da hat mir die Kassiererin den Beleg gegeben und gesagt setz mal deinen Willhelm drunter. Woher kommt das und wieso sagt man das so wenn jemand was unterschreiben soll?

...zur Frage

Handy Bildschirm Folie hält nicht am Rand?

Meine Bildschirm Folie ohne Blasen drauf bekommen, aber an den Rändern sind sozusagen Blasen, also die hält da nicht so ganz, wahrscheinlich weil fett dran gekommen ist.

Wollte mal fragen wie ich das am besten Weg bekomme? Geht das auch mit Tesafilm, wie bei Staub?

LG Lucas

...zur Frage

Wie bekomme ich den Luftrand einer Display Schutzfolie weg?

Hi Leute

ich habe heute meine Panzerglas Folie erfolgreich, ohne Blasen oder Staub, an meinem S6 angebracht, nur leider ist entlang des gesamten Randes dieser Glas-Folie ein etwa 1-2mm breiter "Luftrand" sichtbar, unter dem die Optik leidet. Ich habe die Folie bereits nochmal von neuem angebracht und es auch mit der Rückseite versucht, und "rausschieben" lässt sich die Luft leider auch nicht, der Rand verschwindet an einer Stelle nur so lang, wie man z.B. den Finger draufhält, anschließend kommt er sofort wieder. Kann mir jemand von euch evtl. weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Wie kann man eine Schutzfolie vom Macbook Air entfernen?

Hey, und zwar habe ich für meinen neuen Macbook Air eine Hülle gekauft, wo auch eine Schutzfolie dabei war, welche ich dann aufgetragen habe. Jetzt habe ich nur folgendes problem, dass da blasen sind und ich die Schutzfolie nicht wegbekomme. Einfach abziehen geht nicht, da sie irgendwie voll fest bebt :/ Ich habe schon überall im internet nach antworten gesucht, doch leider erfolglos.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und bin sehr danke für antworten. Mfg koja99

...zur Frage

Luft aus Panzerfolie bekommen?

Hallo ich habe eine neues Handy und habe dafür eine Hülle und eine Glas schutzfolie gekauft Nun habe ich diese drauf gemacht aber am Rand ist Luft drunter ich finde es schon ziemlich störend ich habe daher versucht mit einer Katze die Luft "raus zu schieben" dass klappt leider nicht....

Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?