Klebehaken mit Heißkleber oder Acryl festkleben?

3 Antworten

Da zieht man den Rest des alten Klebers ab.

Nimmt dann doppelseitiges Montagekkebeband, schneidet ein Stück in passender Länge ab.

Das wird dann, nach Reinigung mit Reinigungsbenzin, zuerst auf den Haken geklebt und dann an die gereinigte und Trockene Wand gepappt.

ich würde lieber neue Klebehaken kaufen, es gibt zB im Obi auch welche mit sehr hoher Tragkraft, also da dürfte ein Badetuch halten.

Ich würde in jedem Fall lieber bohren und einen Haken anschrauben.

Außer hässlichen Flecken auf den Fliesen bringen diese Klebehaken gar nichts, weil sie eben früher oder später doch abfallen.

Ich habe hier jedenfalls alles verschraubt und brauche mich seitdem nicht mehr ärgern.